Zum Login
Aktuelles

Rankwerk auf NDR.de

Unsere Gründungsgeschichte in einer mehrteiligen Reportage auf NDR.de

 

Das Grüne soll ins Graue

Wir haben uns mit NDR.de zu einem netten Gespräch zusammengesetzt. Daraus entstand der erste Teil einer Reportage, die ab sofort immer nach und nach auf ndr.de veröffentlicht werden wird.

Mehr und mehr Wohnraum in der Stadt würde gebraucht, das Grün verschwände. Doch die Sehnsucht der Menschen nach Natur sei ein Urbedürfnis - und dort möchten wir andocken.

Lasse Popken

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Saatgutbundle mit Weihnachtsdeko
Aktuelles

Unsere neuen Saatgut-Bundles

Ab jetzt bieten wir verschiedene Saatgut-Boxen in Bundles an. Thematisch abgestimmt bekommst du so…

Viele Boxen auf einem Bild
Aktuelles

Die richtige Saatgutbox für dich

Für jede Box gibt es eine*n passende*n Gärtner*in! Vielleicht fragst du dich, welche Box sich am…

Aktuelles

Der Traum vom Wald - Theaterstück zum Nachdenken

Klimawandel, Artensterben, Abholzung - die Geschichte eines kleinen Jungen beschreibt eindrucksvoll…