Zum Login
Aktuelles

Rankwerk in der Funkenzeit

Hannes im Gespräch mit der Funkenzeit.

Auf unserer Saatgutvernissage "Seeds&Beats" kam Hannes mit der Funkenzeit über unsere Entstehungsgeschichte ins Gespräch und klärte auf, was Rankwerk mit Surfen, Portugal und Komposttoiletten zu tun hat. Neben dem Blick in die Vergangenheit wird auch ein kleiner Ausblick auf das gegeben, was wir in Zukunft noch vor haben.

Gemeinsames Gärtnern im Freien statt Verkaufspartys von Kunststoffprodukten in Wohnzimmern – Rankwerk zeigt, wie ein ökologisch verträglicher Lebensstil in den eigenen vier Wänden beginnen kann.

Funkenzeit Interview vom 18.05.2017

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Aktuelles

Der Traum vom Wald - Theaterstück zum Nachdenken

Klimawandel, Artensterben, Abholzung - die Geschichte eines kleinen Jungen beschreibt eindrucksvoll…

Aktuelles

Rankwerk x Stiftung Drachensee

Unser Herz schlägt nicht nur für ökologische, sondern auch soziale Projekte. Umso glücklicher sind…

Aktuelles

KielErleben zu Besuch bei Rankwerk

Basti von der KielErleben hat uns in unserem kleinen Büro besucht und wir plauderten mit ihm ein…