Zum Login

Rankwerk macht sein Seepferdchen

Unsere Produkte könnt ihr jetzt auch außerhalb unserer Öffnungszeiten kaufen.

Ab sofort steht in der Galerie Seepferdchen ein Aufsteller mit einer feinen Auswahl unserer RANKWERK-Produkte für euch bereit. Hier könnt hier täglich (außer Sonntags) zwischen 16 und 19 Uhr individuell gestaltete und handgefertigte Produkte für euch und eure Liebsten shoppen. Passend zu unserem Saatgut findet ihr dort auch die genialen Erden von der Holsteiner-Erdenmanufaktur. Die Galerie befindet sich in den Räumlichkeiten der Alten Mu. Das Team des Seepferdchens veranstaltet zudem jede Woche tolle Events und Veranstaltungen - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Wenn ihr mehr über die liebevollen Produkte der Galerie Seepferdchen erfahren wollt, empfehlen wir euch diesen Artikel vom Förde Fräulein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Eierkarton, Papierkarton mit Erde befüllt und jungen Pflanzen
Selbstgemacht

DIY Anzuchttöpfe

Es ist Anzuchtzeit, krame die Anzuchttöpfe raus! Du hast noch keine oder nicht genügend? No…

Gurken und Tomaten im Gewächshaus
Garten-Lexikon

Gemüsesorten für Fortgeschrittene

Vor einer Woche haben wir dir Gemüsesorten vorgestellt, die vor allem für Anfänger*innen besonders…

Ein Samen wird in die Erde getan. Im Hintergrund sieht man eine Zuckererbsen-Tüte
Garten-Lexikon

Dieses Gemüse eignet sich für Anfänger*innen

Du bist noch kein Profi? Kein Problem, nur Mut. Sei Erstgärtner*in von morgen! Heute geben wir dir…