Zum Login

Rankwerk stellt auf der Flora 2017 aus

Am 20.5 und 21.5.2017 verlassen wir unser geliebtes Kiel und fahren zu unseren Nachbarn nach Rendsburg, um dort auf der Flora unsere Produkte zu präsentieren.

Über 70 Aussteller erwarten die Besucher rund um den Schwimmteich in der Gartenanlage des Rendsburger Messegeländes. Also packt eure Liebsten bei der Hand und kommt vorbei an unserem Stand bei B9. Es werden einige neue Produkte zu sehen geben und wir veranstalten spannende Workshops rund um das Thema „Urban Gardening“ mit wertvollen Tips und Tricks.

http://flora-messe.de/aktuelles/aussteller-flora-2017

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Eierkarton, Papierkarton mit Erde befüllt und jungen Pflanzen
Selbstgemacht

DIY Anzuchttöpfe

Es ist Anzuchtzeit, krame die Anzuchttöpfe raus! Du hast noch keine oder nicht genügend? No…

Gurken und Tomaten im Gewächshaus
Garten-Lexikon

Gemüsesorten für Fortgeschrittene

Vor einer Woche haben wir dir Gemüsesorten vorgestellt, die vor allem für Anfänger*innen besonders…

Ein Samen wird in die Erde getan. Im Hintergrund sieht man eine Zuckererbsen-Tüte
Garten-Lexikon

Dieses Gemüse eignet sich für Anfänger*innen

Du bist noch kein Profi? Kein Problem, nur Mut. Sei Erstgärtner*in von morgen! Heute geben wir dir…