Zum Login

Wir suchen DICH!!!

Dein Balkon oder Garten sieht gerade eher trist aus und der Sturm hat ordentlich Unordnung hinterlassen? Dein grüner Daumen kribbelt schon? Und du hast Bock aufs Gärtnern und ein buntes Gemüsebeet? Gestalte gemeinsam mit Rankwerk dein kleines Gemüse-Paradies und starte perfekt in die neue Gartensaison!

Du gärtnerst mit uns und dokumentierst deine Garten Erfolge als Foto und Videos. Dafür erhältst du von uns ein großes Rankwerk GARTEN-STARTER-Paket. Um deine Pflanzen und dich ganz groß rauszubringen, unterstützen wir dich mit Saatgut und dem nötigen Zubehör sowie dem nötigen Garten Know-how.

Du hast Bock und dein grüner Daumen zeigt nach oben? Dann bewirb dich jetzt! 

Sende uns ein paar Infos über dich, deine Garten-Erfahrungen sowie Fotos deines kommenden Balkon- oder Garten-Paradieses. Schicke uns bis zum 25.02.2022 deine Bewerbung über unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich!

Hinweis zum Kontaktformular

Leider mussten wir das Kontaktformular aufgrund von Missbrauchsversuchen offline nehmen. Bitte sende uns deine Nachricht direkt info@rankwerk.de. Bitte teile uns neben deiner Bewerbung mit Fotos auch deine Kontaktdaten, damit wir dich erreichen können.