Zum Login

Das Rankwerk Saatgut Jahres Abo

4x im Jahr regionales Saatgut direkt an Deine Haustür!

Immer passend zur Jahreszeit und versandkostenfrei.

Mit dem Rankwerk Jahresabo lernst du deine Pflanzen zu verstehen. In unserem Grundkurs zeigen wir dir, worauf es beim Gärtnern wirklich ankommt. Lasse deinen Traum von selbstangebauten Kräutern, Salaten und Gemüsen wahr werden. Dazu gibt es alle drei Monate passendes regionales Saatgut von uns direkt an deine Haustür! Nie wieder danach suchen, was gerade in die Saison passt, sondern immer die richtigen Saatgut Sorten im Haus! 

Was du bekommst: ​

  • Alle Tipps und Tricks zum Anbau  gebündelt direkt auf unserer Plattform
  • Live Chat mit unserem Experten ür deine Fragen
  • Freie Versandkosten für alle Saatgut Lieferungen.
  • Lass dich überraschen und probiere Neues aus! Du bekommst jedesmal andere Sorten nach Hause geschickt! 

So läuft es ab:

Nach der Bestellung bekommst du von uns deinen Zugang für unsere exklusive Garten-Community zugeschickt. Dort findest du alle Informationen zu der aktuellen Lieferung gebündelt und immer griffparat. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Eierkarton, Papierkarton mit Erde befüllt und jungen Pflanzen
Selbstgemacht

DIY Anzuchttöpfe

Es ist Anzuchtzeit, krame die Anzuchttöpfe raus! Du hast noch keine oder nicht genügend? No…

Gurken und Tomaten im Gewächshaus
Garten-Lexikon

Gemüsesorten für Fortgeschrittene

Vor einer Woche haben wir dir Gemüsesorten vorgestellt, die vor allem für Anfänger*innen besonders…

Ein Samen wird in die Erde getan. Im Hintergrund sieht man eine Zuckererbsen-Tüte
Garten-Lexikon

Dieses Gemüse eignet sich für Anfänger*innen

Du bist noch kein Profi? Kein Problem, nur Mut. Sei Erstgärtner*in von morgen! Heute geben wir dir…