Zum Login

Das Rankwerk Saatgut Jahres Abo

4x im Jahr regionales Saatgut direkt an Deine Haustür!

Immer passend zur Jahreszeit und versandkostenfrei.

Mit dem Rankwerk Jahresabo lernst du deine Pflanzen zu verstehen. In unserem Grundkurs zeigen wir dir, worauf es beim Gärtnern wirklich ankommt. Lasse deinen Traum von selbstangebauten Kräutern, Salaten und Gemüsen wahr werden. Dazu gibt es alle drei Monate passendes regionales Saatgut von uns direkt an deine Haustür! Nie wieder danach suchen, was gerade in die Saison passt, sondern immer die richtigen Saatgut Sorten im Haus! 

Was du bekommst: ​

  • Alle Tipps und Tricks zum Anbau  gebündelt direkt auf unserer Plattform
  • Live Chat mit unserem Experten ür deine Fragen
  • Freie Versandkosten für alle Saatgut Lieferungen.
  • Lass dich überraschen und probiere Neues aus! Du bekommst jedesmal andere Sorten nach Hause geschickt! 

So läuft es ab:

Nach der Bestellung bekommst du von uns deinen Zugang für unsere exklusive Garten-Community zugeschickt. Dort findest du alle Informationen zu der aktuellen Lieferung gebündelt und immer griffparat. 

 

 

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Selbstgemacht

Meisenknödel selbst machen - schnell und einfach

Gerade im Winter freuen sich Vögel, wenn nette Menschen der Nahrungsknappheit ein wenig…

Garten-Lexikon

Darum ist der Feldsalat der "König der Salate"

Nüsschen, Schafmäulchen, Mausohrsalat: Der Feldsalat (botanischer Name: Valerianella locusta) zählt…

Zuckererbsen an der Pflanze. Die vordere Schote ist geöffnet und die Erbsen sind zu sehen.
Garten-Lexikon

Die Zuckererbse: Nahrhaft und zum roh essen geeignet

Hin-und wieder muss man auch mal die kleinen Dinge im Leben wertschätzen. In diesem Artikel erfährst…