Zum Login

KielErleben zu Besuch bei Rankwerk

Basti von der KielErleben hat uns in unserem kleinen Büro besucht und wir plauderten mit ihm ein wenig aus unserem Firmen-Nähkästchen.

Wir saßen bei Kaffee und Kuchen mit Basti von dem Stadtmagazin KielErleben zusammen. Neben Gott und die Welt besprachen wir auch die Hintergründe unserer Geschäftsidee und warum wir die nötige Alternative zur Standard Gartenbranche sind.

Wir haben einfach keine Produkte gefunden, die uns von der Qualität, der Langlebigkeit und der Nachhaltigkeit so angesprochen haben, dass wir uns mit ihnen identifizieren konnten

Lasse Popken

Lasse Popken
veröffentlicht von
Lasse Popken

Informationen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Presse

Wie "Meereslauschen" zum Home Gardening kam

Die Kieler Bloggerin von meereslauschen.com beschreibt in diesem schönen Beitrag ihre persönliche…

Presse

Rankwerk in der Funkenzeit

Hannes im Gespräch mit der Funkenzeit.

Presse

MINTUNDMEER zu Besuch bei Rankwerk

Johanna von MINTUNDMEER war zu Besuch bei Rankwerk und berichtet auf ihrem Blog über uns.