Zum Login
Aktuelles

KielErleben zu Besuch bei Rankwerk

Basti von der KielErleben hat uns in unserem kleinen Büro besucht und wir plauderten mit ihm ein wenig aus unserem Firmen-Nähkästchen.

Wir saßen bei Kaffee und Kuchen mit Basti von dem Stadtmagazin KielErleben zusammen. Neben Gott und die Welt besprachen wir auch die Hintergründe unserer Geschäftsidee und warum wir die nötige Alternative zur Standard Gartenbranche sind.

Wir haben einfach keine Produkte gefunden, die uns von der Qualität, der Langlebigkeit und der Nachhaltigkeit so angesprochen haben, dass wir uns mit ihnen identifizieren konnten

Lasse Popken

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Saatgutbundle mit Weihnachtsdeko
Aktuelles

Unsere neuen Saatgut-Bundles

Ab jetzt bieten wir verschiedene Saatgut-Boxen in Bundles an. Thematisch abgestimmt bekommst du so…

Viele Boxen auf einem Bild
Aktuelles

Die richtige Saatgutbox für dich

Für jede Box gibt es eine*n passende*n Gärtner*in! Vielleicht fragst du dich, welche Box sich am…

Aktuelles

Der Traum vom Wald - Theaterstück zum Nachdenken

Klimawandel, Artensterben, Abholzung - die Geschichte eines kleinen Jungen beschreibt eindrucksvoll…