Zum Login

Rankwerk macht sein Seepferdchen

Unsere Produkte könnt ihr jetzt auch außerhalb unserer Öffnungszeiten kaufen.

Ab sofort steht in der Galerie Seepferdchen ein Aufsteller mit einer feinen Auswahl unserer RANKWERK-Produkte für euch bereit. Hier könnt hier täglich (außer Sonntags) zwischen 16 und 19 Uhr individuell gestaltete und handgefertigte Produkte für euch und eure Liebsten shoppen. Passend zu unserem Saatgut findet ihr dort auch die genialen Erden von der Holsteiner-Erdenmanufaktur. Die Galerie befindet sich in den Räumlichkeiten der Alten Mu. Das Team des Seepferdchens veranstaltet zudem jede Woche tolle Events und Veranstaltungen - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Wenn ihr mehr über die liebevollen Produkte der Galerie Seepferdchen erfahren wollt, empfehlen wir euch diesen Artikel vom Förde Fräulein.

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Nachhaltigkeit & Umwelt

Warum Demeter-Saatgut?

Sicherlich ist dir schon einmal aufgefallen, dass ein Großteil unseres Saatguts Demeter zertifiziert…

Garten-Lexikon

Superfood: Keimsaat Brokkoli - Vitaminspritze von der Fenterbank

Microgreens, wie der Keimsaat Brokkoli, sind wahre Alleskönner. Gesund, schmackhaft und lecker.

Aktuelles

Der Traum vom Wald - Theaterstück zum Nachdenken

Klimawandel, Artensterben, Abholzung - die Geschichte eines kleinen Jungen beschreibt eindrucksvoll…