Zum Login

Rankwerk räumt ab beim GründerCup 2017

Wir freuen uns sehr, dass wir den 2. Preis beim diesjährigen GründerCup KielRegion gemacht haben. Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Jippieh! Wir haben uns beim GründerCup 2017 den 2. Preis der Kategorie Start Up geholt! Unser Businessplan wurde auf Herz und Nieren geprüft und von der fachkundigen Jury, bestehend aus Vertretern der IB.SH, IHK Kiel, Kieler Wirtschaftsförderung Kiwi, KITZ, Handwerkskammer, Wfa, KielRegion und der Wirtschaftsförderung Rendsburg-Eckernförde, als "genial" betitelt. Strike! Wir freuen uns riesig!

Wir gratulieren allen anderen Gewinnern und bedanken uns recht herzlich bei der Jury sowie den Veranstaltern Förde Sparkasse, MACH3, RQP und Take Maracke!

Hier kannst Du Dir den Beitrag des NDR dazu ansehen!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Garten-Lexikon

Diese Gemüsesorten kannst du leicht auf der Fensterbank anpflanzen

Hol dir den Garten auf deine Fensterbank. In diesem Beitrag zeige ich dir, welche Pflänzchen sich…

Selbstgemacht

Meisenknödel selbst machen - schnell und einfach

Gerade im Winter freuen sich Vögel, wenn nette Menschen der Nahrungsknappheit ein wenig…

Garten-Lexikon

Darum ist der Feldsalat der "König der Salate"

Nüsschen, Schafmäulchen, Mausohrsalat: Der Feldsalat (botanischer Name: Valerianella locusta) zählt…