Zum Login

Rankwerk stellt auf der Flora 2017 aus

Am 20.5 und 21.5.2017 verlassen wir unser geliebtes Kiel und fahren zu unseren Nachbarn nach Rendsburg, um dort auf der Flora unsere Produkte zu präsentieren.

Über 70 Aussteller erwarten die Besucher rund um den Schwimmteich in der Gartenanlage des Rendsburger Messegeländes. Also packt eure Liebsten bei der Hand und kommt vorbei an unserem Stand bei B9. Es werden einige neue Produkte zu sehen geben und wir veranstalten spannende Workshops rund um das Thema „Urban Gardening“ mit wertvollen Tips und Tricks.

http://flora-messe.de/aktuelles/aussteller-flora-2017

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Garten-Lexikon

Diese Gemüsesorten kannst du leicht auf der Fensterbank anpflanzen

Hol dir den Garten auf deine Fensterbank. In diesem Beitrag zeige ich dir, welche Pflänzchen sich…

Selbstgemacht

Meisenknödel selbst machen - schnell und einfach

Gerade im Winter freuen sich Vögel, wenn nette Menschen der Nahrungsknappheit ein wenig…

Garten-Lexikon

Darum ist der Feldsalat der "König der Salate"

Nüsschen, Schafmäulchen, Mausohrsalat: Der Feldsalat (botanischer Name: Valerianella locusta) zählt…