Zum Login

Next Organic Startup Award 2018 - Wir sind nominiert

Stimmt für uns ab beim Publikumsvoting, damit wir einen der begehrten Sach- und Beraterpreise von Next Organic gewinnen!

Der Next Organic Startup Award ist in Europa der größte Wettbewerb seiner Art. Seit 2014 werden junge Entrepreneure der New Food Economy gekürt. Das Beste: Dieses Jahr sind wir mit dabei und können mit eurer Hilfe den Publikums-Preis gewinnen! Wie das geht? Ganz einfach: Gebt uns ein LIKE unter unserem Bild im Next Organic Startup Award Album auf Facebook und schon sind wir der Trophäe einen Schritt näher!

Danke für euren Support!

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben

Dieser Name wird öffentlich neben deinem Kommentar erscheinen.
Deine E-Mail wird nur zur Kommunikation mit uns benutzt und nicht öffentlicht erscheinen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Selbstgemacht

Meisenknödel selbst machen - schnell und einfach

Gerade im Winter freuen sich Vögel, wenn nette Menschen der Nahrungsknappheit ein wenig…

Garten-Lexikon

Darum ist der Feldsalat der "König der Salate"

Nüsschen, Schafmäulchen, Mausohrsalat: Der Feldsalat (botanischer Name: Valerianella locusta) zählt…

Zuckererbsen an der Pflanze. Die vordere Schote ist geöffnet und die Erbsen sind zu sehen.
Garten-Lexikon

Die Zuckererbse: Nahrhaft und zum roh essen geeignet

Hin-und wieder muss man auch mal die kleinen Dinge im Leben wertschätzen. In diesem Artikel erfährst…