Zum Login
Aktuelles

Rankwerk im Gespräch mit dem NDR

Unsere Gründungsgeschichte in einer mehrteiligen Reportage auf NDR.de - Teil 2

Von der Saat zum eigenen Unternehmen

Sich selbstständig zu machen - das kann ein sehr holpriger Weg sein. NDR.de begleitet uns von der Ursprungsidee zum eigenen Unternehmen. Siehe auch Teil 1 der Reportage hier

Wir haben unsere Philosophie aufgestellt: Ökologisch, sozial und fair! Jedes Produkt soll dieser Philosophie folgen und eine hohe Wertigkeit haben. Doch nicht nur der Inhalt soll stimmen, auch die Verpackung. Was bringt dir das beste Bio-Saatgut, wenn du es in Plastik einschweißt?

Hannes Popken

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Saatgutbundle mit Weihnachtsdeko
Aktuelles

Unsere neuen Saatgut-Bundles

Ab jetzt bieten wir verschiedene Saatgut-Boxen in Bundles an. Thematisch abgestimmt bekommst du so…

Viele Boxen auf einem Bild
Aktuelles

Die richtige Saatgutbox für dich

Für jede Box gibt es eine*n passende*n Gärtner*in! Vielleicht fragst du dich, welche Box sich am…

Aktuelles

Der Traum vom Wald - Theaterstück zum Nachdenken

Klimawandel, Artensterben, Abholzung - die Geschichte eines kleinen Jungen beschreibt eindrucksvoll…