Zum Shop Zum Login
transparent auf Demonstration: Entrepreneuers for Future

Rankwerk unterstützt "Fridays for Future"

Als Teil von "Entrepreneurs for Future" ist Rankwerk darin bestrebt, die Bewegung "Fridays for Future" nachhaltig zu unterstützen.

Wir wollen nicht nur zugucken!

Das Anliegen der jungen Leute, das Klima langfristig für die kommenden Generationen zu sichern, ist und sollte das Ziel aller Menschen sein.
Was dem Klimawandel-Stopp entgegen steht, sind die aktuellen Wirtschaftsinteressen der großen Konzerne und Politiker. Und die spiegeln sicherlich nicht das Interesse der Mehrheit der Menschen wieder.

Gemeinsam etwas ändern!

Wir wollen unseren Teil zur Veränderung beitragen. Dazu gehört nicht nur, dass wir zum bundesweiten Streik am 20.September 2019 unsere Arbeit niederlegen. Wir wollen über unsere Arbeit hinaus noch mehr bewegen. Unsere eigenen angestrebten Klimaziele werden wir weiter konsequent verfolgen. Andere Firmen unterstützen wir dabei, ihre Ziele zu definieren und zu erreichen.

Wir zeigen Gesichter!

Wir wissen, wie herausfordernd es ist, eine Idee zu haben und Menschen zum Zuhören zu bringen. Daher stellen wir Unternehmungen und Projekten ab sofort eine Präsentationsfläche auf unseren Kanälen zur Verfügung.

Jedes Unternehmen oder Projekt ist dazu eingeladen, sich bei uns zu bewerben und uns mit ihrer Idee zu begeistern.
Bewerbungen an future@rankwerk.de.

Hier geht es zum ersten Projekt, das wir euch gerne vorstellen wollen: P-Bank

 

Foto: UnternehmensGrün/Jörg Farys

Mehr Infos zur Aktion auf: www.entrepreneurs4future.de

Informationen

Vorgestellte Produkte